Me And That Man Tickets

Me And That Man ist das Soloprojekt von Adam Darski aka. Nergal, das er zusammen mit dem Gitarristen John Porter Anfang 2015 gegründet hat. Anfang 2017 wird das erste Album „Love Is A Dog From Hell“ erscheinen und anschließend geht es für die beiden Musiker auf Tour, die sie für vier Konzerte auch nach Deutschland führt. Me And That Man Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Mo, 27.03.17 | Frankfurt, Zoom
Fr, 31.03.17 | Köln, Luxor
Mi, 05.04.17 | München, Backstage Halle
Do, 06.04.17 | Berlin, Frannz

Mit der Black- und Death-Metal-Band Behemoth veröffentlichte Nergal zehn Alben seit der Gründung 1991 und die Band wurde zu einer der bedeutendsten Interpreten des düsteren Metals. Während einer schweren Erkrankung begann Adam Darski, Songs auf seiner Akustikgitarre zu komponieren. Mit seinem neuen Sound, der sich stark an Folk, Country und Blues orientiert, ist Darski nun als Me And That Man zurück.

5 Veranstaltung(en) für Me And That Man 5 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (4)

In anderen Ländern Andere Länder (1)