Maxim Tickets

Maxim ist 2017 live in Deutschland unterwegs. Anlässlich seines neuen Albums „Reprise“, ist der talentierte Musiker bereits im Sommer 2017 live zu erleben. Mit seinen gefühlvollen und tief gängigen Texten, spielt er sich in die Herzen seiner Zuhörer. Auf seinen Konzerten entsteht dabei eine vertraute Nähe zwischen Publikum und ihm, was aus jedem seiner Auftritte ein einzigartiges, herzerwärmendes Erlebnis macht. Für seine Hit-Single „Meine Soldaten“ wird Maxim 2013 mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Maxim klingt wie Clueso, Max Herre und Fayzen.

Maxim, mit bürgerlichen Namen Maxim Richarz, schreibt bereits mit jungen Jahren seine ersten Songs. 2005 erscheint sein erstes Album „Maxim“. Für sein zweites Album orientiert er sich mehr an deutscher Popmusik und veröffentlicht 2008 die Platte „Rückwärts fallen”. „Asphalt“ ist sein drittes Album und erscheint 2011. Es ist sein viertes Album, womit er den Durchbruch schafft: „Staub“ schafft es 2013 in die Top-10 der Deutschen Album Charts und die Single „Meine Soldaten“ erreicht Gold-Status. Maxim tourt durch ganz Deutschland und baut sich eine treue Fanbase auf. 2016 veröffentlicht er sein fünftes Studioalbum „Das Bisschen was wir sind“ und beweist, dass er nicht nur wunderbare Texte schreiben kann und ein Meister der Bildsprache ist, sondern auch ein versierter Musiker. Anfang des Jahres 2017 erhält er eine Einladung der Red Bull Studios Berlin, um dort mit weitere Musikern einige seiner Songs neu aufzunehmen. Das besondere an den Aufnahmearbeiten ist, dass alle Songs in einem Take aufgenommen werden. So gehen ihre individuellen Besonderheiten nicht in überproduzierten Songs verloren und machen jeden der Songs zu einer musikalisch hochqualifizierten Kunstproduktion. Zusammen erscheinen die Lieder auf dem Album „Reprise“ im September 2017. Im November 2017 geht Maxim damit auf „Reprise live“ Tour.

Besonders live kommt die unaufgeregte und warme Stimme von Sänger Maxim zur Geltung und zieht das Publikum in ihren Bann. Mit seinen ehrlichen Texten über die guten und schlechten Seiten des Lebens, der Welt und der Liebe, möchte Maxim nicht nur die Zuhörer unterhalten, sondern vielmehr noch Menschen zum Nachdenken bringen. Maxim ist ein Künstler mit einer Geschichte, die er mit seiner Musik, seinen Auftritten und seiner Persona erzählt und damit einen Nerv der Zeit trifft. Maxim Tickets gibt es hier bei Ticketmaster.

MAXIM - Alles ist ein Remix (Reprise)

1 Events für Maxim 1 Veranstaltung