Max Uthoff Tickets

Der aus der erfolgreichen ZDF Sendung „Die Anstalt“ bekannte Kabarettist Max Uthoff tritt mit seinem neuen Programm „Gegendarstellung“ auf. Der Name ist Programm: An einem gelassenen Abend gibt Uthoff seine Sicht der Dinge, verpackt in urkomischen, pointierten Anekdoten. Max Uthoff Tickets gibt es natürlich hier bei Ticketmaster.

Max Uthoff wurde 1967 in München geboren und lebt dort immer noch mit seiner Frau und beiden Töchtern. Zusammen mit Kabarett-Kollegen Claus von Wagner moderiert Uthoff seit 2014 die politische Sendung „Die Anstalt“ auf ZDF und erhielt dafür 2016 den Deutschen Fernsehpreis als Beste Comedy/Kabarett. Bekannt für seinen schonungslosen Humor finden immer wieder die Namen deutscher wie auch internationaler Politiker ihren Weg in seine Darstellungen und bekommen nicht selten ihr Fett weg.

Seine Show „Gegendarstellung“ bietet nicht nur reißend komische Pointen sondern auch ruhige und ernste Momente mit knallharter Kritik. Denn bekanntlich sind die Waffe des Pazifisten Max Uthoff seine Worte.

1 Events für Max Uthoff 1 Veranstaltung