Martin Zingsheim Tickets

Martin Zingsheim ist ein echtes kabarettistisches und musikalisches Wunderkind. 2011 betrat der leichtfüßige Blondschopf zum ersten Mal die Bühne und noch im gleichen Jahr wurde er mit drei Kleinkunstpreisen ausgezeichnet. Und das war erst der Anfang.

Der studierte Musik-, Theater-, Film- und Fernsehwissenschaftler und Philosoph wurde in Köln geboren und seine Begeisterung für Sprache und Musik, die auch Volker Pispers hoch lobt, zieht sich durch all seine Programme.

Sein erstes Soloprogramm „Opus Meins“ brachte Martin Zingsheim nur beste Kritiken in der Presse, Auftritte auf den großen Kabarettbühnen des Landes und jede Menge Auszeichnungen ein. Auch in seinen anderen Live Programmen „Gottes Werk und Martins Beitrag“, „Heute ist morgen schon Retro“ oder dem aktuellen Programm „Kopfkino“ glänzt Martin Zingsheim mit lustigen Neologismen und vor allem mit seiner Stimmvielfalt und seinen Qualitäten als Entertainer.

Seit Mai 2017 ist Martin Zingsheim auch bei den Querköpfen des Deutschlandfunks zu hören und zu sehen. Die erste politische Radioshow „Zingsheim braucht Gesellschaft“, feierte im Kölner Comedia Theater Premiere und bot dem Publikum ein zweistündiges Programm, voll mit aberwitzigen Diskussionen mit seinen Gästen und wortwitziger Musik.

Mit intelligenten Pointen, wahnwitzigen Vorschlägen zur Verbesserung unseres Zusammenlebens und untermalt mit Songs am Piano, präsentiert Martin Zingsheim musikalisches Kabarett auf höchstem Niveau und fundierte Satire. Martin Zingsheim Tickets gibt’s – wie gewohnt – hier bei Ticketmaster.

1 Events für Martin Zingsheim 1 Veranstaltung