Markus Krebs Tickets

Markus Krebs, der Mann hinter dem Bauch mit Ruhrpott-Charme ist „Permanent Panne“ und außerdem auf Tour!

2008 wurde Markus Krebs erstmals von seinem Bruder, der in Dinslaken einen Comedy Abend veranstaltete und Ersatz brauchte, auf die Bühne geholt, weil er wusste, dass Markus Krebs die Leute aus dem Stegreif unterhalten kann. Es dauerte weitere fünf Jahre bis er beim ersten RTL Comedy Grand Prix erneut die Bühne betritt und als Gewinner gefeiert wird.

Seine Markenzeichen sind eine Sonnenbrille und eine Wollmütze mit der Aufschrift ´Ruhrpott´. Der Duisburger erzählt Geschichten aus seiner Lieblingskneipe in Duisburg und Anekdoten aus seinem Alltag, aber auch von seinen Freunden und gibt dem Publikum damit während seinen Shows eine mehrstündige Lachgarantie.

Mit seinen ersten beiden Programmen „Literatur unter Betäubung“ und „Hocker-Rocker“ war er im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. Sein aktuelles Programm heißt „Permanent Panne“ und erste Shows seiner ausgiebigen Tour für 2017 und 2018 sind bereits ausverkauft. Abende mit Markus Krebs bieten keinen großen Knall oder Spezialeffekte, dafür ein spektakuläres Witzfeuerwerk im Kneipen-Jargon. Markus Krebs Tickets sind hier bei Ticketmaster erhältlich!

Video: Markus Krebs - TopFIVE

7 Veranstaltung(en) für Markus Krebs 7 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (7)