Marillion

Die britische Rockband Marillion gründete sich 1979 und gilt als eine der einflussreichsten Bands des Progressive Rock. Nachdem Frontmann Fish die Band verließ, machen Marillion seit 1989 mit Steve Hogarth als Sänger weiter. Marillion Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Das Album "F.E.A.R.", dessen vier Buchstaben die Abkürzung für "Fuck Everyone And Run" stehen, erschein 2016 und stieg auf Platz 10 der deutschen Albumcharts ein. Einmal mehr zeigen Marillion, dass sie noch lange nicht zu alt sein und noch immer eine Botschaft haben. So ist das aktuelle Album eine finstere Abrechnung mit der Gesellschaft an sich und kritisiert Politik, Geld und Macht. Das funktioniert nicht nur auf Platte, sondern auch live. Das beweisen Marillion im Juli 2017 dem Kölner Publikum.

2 Veranstaltung(en) für Marillion 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)