Maite Kelly Tickets

Maite Kelly geht mit ihrem aktuellen Erfolgsalbum "Sieben Leben für dich" auf Tour und spielt beeindruckende Konzerte. Das verwundert nicht, denn die Vollblutmusikerin sammelte seit frühester Kindheit Bühnenerfahrung. Als zweitjüngstes Mitglied der berühmten Kelly Family wurde sie bekannt, aber auch als Solomusikerin startet sie seit 2009 so richtig durch. Maite Kelly Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Das erfolgreichste Jahr ihrer bisherigen Solokarriere war sicherlich 2016. Mit ihrem Album "Sieben Leben für dich" schlug Maite Kelly eine neue musikalische Richtung ein und widmete sich mehr dem Schlager. Auslöser war vermutlich das gemeinsame Duett mit "Warum hast du nicht nein gesagt" mit Roland Kaiser aus dem Jahr 2014. Dieser öffnete ihr Herz und ihr Bewusstsein für den deutschsprachigen Schlager - ein musikalisches Umfeld, wo sie sich willkommen und zuhause fühlt.

Maite Kelly schlägt bei ihren Live-Konzerten laute und leise Töne an und gibt auf der Bühne einfach alles. Sie ist turbulent, chaotisch, lustig, mitreißend und bleibt weiterhin eine absolute Powerfrau.

Video: Roland Kaiser feat. Maite Kelly - Warum hast du nicht nein gesagt

1 Events für Maite Kelly 1 Veranstaltung