Maggie Rogers Tickets

Maggie Rogers ist mit ihrer Single „Alaska“ einer der größten viralen Hits des Jahres 2016 gelungen. Dabei war sie bis vor kurzem noch eine ganz normale Studentin aus den USA. Anfang 2016 studierte sie, wie auch zuvor schon Lady Gaga, an der Tisch School of the Arts der New York University. Wenige Monate vor ihrem Abschluss hatte Maggie Rogers sich für eine Meisterklasse angemeldet und bekam die Aufgabe einen Song zu schreiben, welcher anschließend von einem prominenten Musiker bewertet werden sollte. Für diese Aufgabe schrieb die talentierte Sängerin, Gitarristin und Songwriterin ihren Hit „Alaska“, welcher mittlerweile 2,6 Millionen Mal auf SoundCloud und rund 18,6 Millionen Mal auf Spotify angehört wurde. Bewertet wurde Rogers‘ Arbeit von Produzent Pharrell Williams, welcher bis heute beeindruckt von ihrem Talent ist und unter anderem auf Twitter verkündete: „Maggie, du hast ein Talent, das du mit der Welt teilen musst“. Dem folgt Maggie Rogers und spielt mittlerweile nicht nur mehr im amerikanischen Raum, sondern auch in Europa ihre Konzerte. Auch vor Deutschland macht sie dabei nicht Halt.

3 Veranstaltung(en) für Maggie Rogers 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (2)

  • Paket

    In einem Paket sind mehrere Veranstaltungen gebündelt. So können Sie mit einem einzigen Vorgang Tickets für verschiedene Events kaufen.

    Rock Werchter 2017 - Festivaltickets, Campingtickets, Food & Drink

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner
  • 16 Jul 2017 So 12:00
  • Citadel

    So 12:00
  • So 12:00

    Victoria Park

    London

    Vereinigtes Königreich

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner