Mad Wrestling Association Tickets

Die Mad Wrestling Association ist zurück und präsentiert „Be Glorious“. Das ist das Motto der nächsten Show „MWA Staredown“, die am 11. November 2017 in der Schlutuper Sporthalle stattfindet. Angelehnt ist das Motto an die Textzeile „Glorious, No, I won’t give in, I won’t give in, ´till I’m victorius, And I Will defend, I will defend“.

Neben den aktuellen Champions Ivan Kiev, Pete Bouncer und der Meisterklasse (Masterpiece Marsellus & Michael Knight) werden der "King of the Shining Wizard" Rob Cage erwartet. Desweiteren konnte die aus Norwegen stammende Kira verpflichtet werden, die ihr MWA Debüt feiern wird.

Beim letzten Mal im September waren Alpha Kevin, Francis Kaspin und Marius von Beethoven von der größten Deutschen Wrestling Liga, Westside Xtreme Wrestling zu Gast. Die Tickets für Mad Wrestling Asscociation sind bei Ticketmaster erhältlich.

1 Events für Mad Wrestling Association 1 Veranstaltung