Machine Gun Kelly Tickets

Machine Gun Kelly ist einer der aufregendsten und schnellsten Rap-Künstler seiner Generation. Im jugendlichen Alter hat Colson Baker, wie MGK mit richtigem Namen heisst, bereits Mixtapes veröffentlicht, die er in seinem eigenen kleinen Homestudio aufnahm. Mit 19 Jahren gewann er als ersten MC den Talentwettbewerb im New Yorker Apollo Theatre.

MGK wurde von Sean Combs („Puff Daddy“ aka. „P. Diddy“) entdeckt, der ihn 2012 unter Vertrag nahm. Im selben Jahr veröffentlichte der junge Künstler sein Debütalbum „Lace Up”, auf welchem er mit Cassie, DMX und Avenged Sevenfold zusammenarbeitete. Das Album wurde ein voller Erfolg und kam auch bei internationalen Kritikern gut an. Als Singles koppelte Machine Gun Kelly „Wild Boy”, „Invincible” und „Hold On (Shut Up)” aus. 2015 folgte das zweite Album des vielversprechenden Nachwuchs-Rappers: „General Admission” überzeugte Fans und Kritiker durch seine musikalische Entwicklung, eine düstere Grundstimmung und reiferes Storytelling.

Das tätowierte Musiktalent veröffentlichte 2017 sein drittes Album: „Bloom” wurde begleitet von den Singles „Bad Things”, „At My Best” und „Trap Paris”, und konnte sich in zahlreichen Ländern in den Charts platzieren. Auf dem Album arbeitete Machine Gun Kelly mit dem britischen Singer-Songwriter James Arthur, der amerikanischen Schauspielerin und Sängerin Hailee Steinfeld, Ty Dolla Sign und der Sängerin Camila Cabello von Fifth Harmony zusammen. Machine Gun Kelly war außerdem im Drama „Beyond The Lights” an der Seite von Minnie Driver und Gugu Mbatha-Raw sowie in der TV-Serie „Roadies” mit Luke Wilson zu sehen. Machine Gun Kelly Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

1 Events für Machine Gun Kelly 1 Veranstaltung