Luke Mockridge Tickets

Luke Mockridge zählt als das neue Ausnahmetalent der deutschen Comedy. Weder erwachsen, noch Kind – der Gewinner des Deutschen Comedy Preises in der Kategorie "Bester Newcomer 2013" befindet sich irgendwo dazwischen und wühlt sich durch die Welt der Generation "Hashtag".

Luke beobachtet die Kleinigkeiten des Alltags sehr genau und baut daraus seinen eigenen Kosmos. Er ist immer mittendrin und hat für jede Lösung ein Problem. Egal ob beim One-Night-Stand mit einem weiblichen Pokémon-Fan, der Besuch beim Urologen, oder beim Ausplaudern kleiner, intimer Geständnisse - Luke ist immer Herr der Lage und oftmals Teil des drohenden Unheils.

Im April 2014 veröffentlichte Luke sein Buch „Mathe ist ein Arschloch – Wie (m)ich die Schule fertigmachte“, in dem er einen höchst amüsanten Blick zurück auf die Schulzeit wirft und sowohl die verschiedenen Lehrer- und Schülertypen als auch die klassischen Schulsituationen porträtiert – von der fragwürdigen "Hilfestellung" im Sportunterricht über die Rückgabe der Mathearbeiten bis zu peinlichen Erlebnissen auf Klassenfahrten. Es sollen noch weitere tolle Projekte folgen.

Bekannt aus Sendungen wie NightWash, wo er nun als Nachfolger von Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser moderiert, Quatsch Comedy Show, TV Total, Occupy School oder Fun(k)haus, ist der 25-jährige nun mit seinem ersten Solo-Programm "I'm Lucky, I'm Luke" auf Tour. Darauf folgt bereits das neue Programm „Lucky Man“, in welchem der Comedian ebenso charmant wie scharfsinnig über Selbstfindung reflektiert. Vom Einzug in die erste Wohnung, WG-Partys, erstem Liebeskummer oder Selbstdarstellung im Internet – Luke Mockridge spricht in seinem neuen Bühnenprogramm seiner Generation aus der Seele. Luke Mockridge Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Video: Tanzverbot - LUKE! Die Woche und ich

3 Veranstaltung(en) für Luke Mockridge 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)

  • 13 Okt 2017 Fr 20:00
  • Luke Mockridge

    Fr 20:00
  • Fr 20:00

    KönigPALAST

    Krefeld

  • Tickets Sie werden zu einem externen Partner weitergeleitet.