Lotto King Karl

In Hamburg ist Lotto King Karl längst eine lebende Legende, aber auch weit über die Grenzen der Hansestadt hinaus ist Lotto King Karl kein Unbekannter. Zu toll ist seine Biografie über Einen, der seine Lotto-Millionen in sein erstes Album investierte, dass er passenderweise „Ich habe den Jackpot“ nannte und damit zum festen Bestandteil der Hamburger Musikszene avancierte. Einen, der seine große Liebe HSV als Stadionsprecher bei allen Heimspielen unterstützt und mit seiner Hamburg-Hymne „Hamburg, meine (Fußball)Perle“ liebevoll besingt. Zuletzt veröffentlichte er mit seiner Band, den Barmbek Dream Boys, das Album „Was ist eigentlich mit Frank?“. Die Frage stellen wir uns auch schon seit langem: was ist eigentlich mit Frank? Die Antwort gibt uns der Hamburger Jung beim Lotto King Karl Konzert. Lotto King Karl Tickets gibt's dafür ab sofort bei Ticketmaster.

Musikvideo: Lotto King Karl – Keine Grenzen Keine Zäune

Zur Zeit sind keine Lotto King Karl Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen