Lil Wayne Tickets

Lil Wayne ist ohne Zweifel einer der erfolgreichsten Rapper der letzten Jahre. Seit der Veröffentlichung seines Debütalbum „Tha Block Is Hot“, das auf Platz 3 der Billboard Charts einstieg und sich eineinhalb Millionen Mal verkaufte, zählt der charismatische Wortakrobat zu den wichtigsten und verheißungsvollsten Hip-Hop-Künstlern der Gegenwart. Mit seinen darauffolgenden Alben “Lights Out” und “500 Degreez” konnte sich Lil Wayne noch stärker als ernst zu nehmender Hip-Hop-Artist etablieren. 2004 veröffentlichte der talentierte Künstler sein viertes Album “Tha Carter”, das mit Songs wie “Bring It Back”, “Go D.J.” und “Earthquake” auf immer größeres Interesse stieß. Im selben Jahr war Lil Wayne auf dem Destiny’s Child-Song “Soldier” zu hören. 2005 gründete der ambitionierte Künstler das Label Young Money, auf welchem die Alben “Thank Me Later”, “Take Care”, “Nothing Was The Same”, “If You’re Reading This It’s Too Late”, “What A Time To Be Alive” und “Views” (von Drake), und “Pink Friday: Roman Reloaded” (von Nicki Minaj) erscheinen. Auch Künstler wie Mack Maine, Shanell und Cory Gunz sind auf dem Label vertreten. 2008 entwickelte sich als eines der größten für den US-Rapper: Waynes Album “Tha Carter III” erhielt einen Grammy in der Kategorie “Best Rap Album”. Nach dem eher mäßig begrüßten Album “Rebirth” konnte Lil Wayne mit “I Am Not A Human Being” erneut punkten - und mit seinem neuen Album “Tha Carter IV” stellte der Rapper einen neuen Rekord auf: Meistplatzierte Singles in den Billboard Hot 100-Charts. Zusätzlich zu seinen Studioalben nahm Wayne Feature-Alben mit Freunden und Kollegen auf, so etwa mit Eminem, Nicki Minaj, Bruno Mars oder Drake. 2017 erscheint “Tha Carter V”, das zwölfte Studio-Album des amerikanischen Ausnahme-Rappers. Lil Wayne Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Video: Lil Wayne

Zur Zeit sind keine Lil Wayne Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen