Lifesigns Tickets

Aus Großbritannien, der Wiege des ProgRock, kommen Lifesigns – ein neuer Stern am Progressive Rock Firmament, allerdings mit durchweg erfahrenen Musikern, ein jeder Virtuose auf seinem Gebiet:

John Young (Keyboards, Lead Vocals), ex Asia, Scorpions, Greenslade, Strawbs & Paul Rogers
Martin “Frosty” Beedle (Drums, Percussion, Backing Vocals), ex Cutting Crew
Jon Poole (Bass, Backing Vocals), ex Cardiacs, Wildhearts
Steve Rispin (Sound & Production), er hat schon u.a. mit Asia, Emerson Lake & Palmer, und Uriah Heep gearbeitet

Im Januar 2013 veröffentlichten Lifesigns auf Esoteric Antenna (Cherry Red Records) ihr gleichnamiges Debüt-Album, mit dem sie absolut überzeugen. Die epischen Stücke sind geprägt von eingängigen Melodien und interessanten Instrumentalarrangements, alles in höchster Qualität produziert. Es ist deutlich zu hören, dass hier wahre Könner am Werk sind, NeoProgRock vom Feinsten:



Als Gastmusiker haben Lifesigns große Namen des Progressive Rock mit ins Boot geholt: Steve Hacket (Genesis), Jakko Jakszyk (King Crimson), Thijs Van Leer (Focus) und Robin Boult (John Young Band). Das Album wurde bei Amazon Classic Rock Nummer 1 und eroberte die Prog Charts in UK, USA, Kanada, Japan, Frankreich, Italien und Deutschland. Lifesigns wurden dieses Jahr vom PROG Magazine als beste Newcomer nominiert. In der Umfrage des Magazins, auf was die Leser sich 2014 freuen, kamen Lifesigns bereits auf Platz 5.

Jetzt gehen Lifesigns auch auf die Bühne, für mehrere Festivals in den USA sind sie bereits gebucht, live Gigs in Europa stehen ebenfalls an.

1 Events für Lifesigns 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (0)

Keine passenden Veranstaltungen in Deutschland.

In anderen Ländern Andere Länder (1)

  • 11 Jun 2017 So 19:30
  • Lifesigns

    So 19:30
  • So 19:30

    Robin 2

    Wolverhampton

    Vereinigtes Königreich

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner