Leroy Sanchez

Leroy Sanchez kommt für eine exklusive Deutschlandshow nach Köln. Im Luxor wird der spanische Singer/Songwriter am Samstag, den 21. Januar 2017 auftreten und die Leroy Sanchez Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Sa, 21.01.17 Köln, Luxor

Leroy Sanchez wurde 1991 in Spanien geboren und durch seine Videos auf YouTube bekannt. Aktuell bringt es der 25-Jährige auf 2,2 Millionen Abonnenten und immerhin mehr als 230 Millionen Aufrufe auf seinem YouTube-Kanal superleroyvv. Angefangen hat er vor neun Jahren im Alter von 16 und sein erstes Video war Kelly Clarksons Hit „Breakaway". Neben einer Vielzahl von Coversongs komponiert Leroy Sanchez auch eigene Stücke, die er bei seiner exklusiven Deutschlandshow in Köln aufführen wird.

Seit 2013 lebt er in den USA und hat dort bereits große Live-Erfolge als Supportact der Rockband "Boyce Avenue" feiern können, mit denen er im September/Oktober 2016 unterwegs auf Tour war. Auch die Arbeit an seinem Debütalbum setzt Leroy Sanchez fort und mit diesem will er endgültig den Durchbruch als Pop- und R'n'B-Künstler schaffen.

Video Leroy Sanchez - By My Side (Official Lyric Video)

3 Veranstaltung(en) für Leroy Sanchez 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (0)

Keine passenden Veranstaltungen in Deutschland.

In anderen Ländern Andere Länder (3)

  • 27 Jan 2017 Fr 20:00
  • Leroy Sánchez

    Fr 20:00
  • Fr 20:00

    Sala Bikini

    Barcelona

    Spanien

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner
  • 28 Jan 2017 Sa 19:00
  • Leroy Sánchez

    Sa 19:00
  • Sa 19:00

    Mitika

    Vitoria-Gasteiz

    Spanien

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner
  • 29 Jan 2017 So 19:00
  • Leroy Sánchez

    So 19:00
  • So 19:00

    Teatro Barceló

    Madrid

    Spanien

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner