KC Rebell & Summer Cem Tickets

KC Rebell & Summer Cem kommen auf Maximum Tour 2017. KC Rebell & Summer Cem Tickets sind ab sofort bei Ticketmaster erhältlich.

KC Rebell & Summer Cem - Die beiden Rapper sind 2017 mit ihrem gemeinsamen Album “Maximum” live in Deutschland unterwegs. Der aus Essen stammende Rapper KC Rebell gründete zusammen mit PA Sports das Duo “SAW”, bevor er 2011 sein Debütalbum “Derdo Derdo” veröffentlichte. Mit dem Album “Rebellismus” gelange es KC Rebell, sich in den deutschen Charts zu platzieren. 2013 landete der Rapper mit dem Album “Banger rebellieren” einen großen Erfolg - auf der Platte wirkten außerdem Farid Bang, RAF Camora, Schwester Ewa, Vega und PA Sports mit. Ein Jahr später legte KC Rebell mit “Rebellution” nach, und das Album stieg auf Platz 1 der deutschen Charts. Seinen Erfolg konnte KC Rebell zwei Jahre in Folge mit seinen Alben “Fata Morgana” und “Abstand” wiederholen. Summer Cem ist insbesondere durch seine Kollaboration mit Bushido, Eko Fresh und Farid Bang bekannt. Der deutsche Rapper veröffentlichte 2010 sein erstes Album “Feierabend”, gefolgt vom Album “Sucuk & Champagner”. 2013 veröffentlichte Summer Cem das erfolgreiche Album “Babas, Barbies & Bargeld”, bevor er ein Jahr später mit dem Album “HAK” nachlegte. 2015 erschien das fünfte Album “Cemesis”, auf welchem die Singles “Nimm mich mit”, “Nicht komplett”, “Gary Pedro Crock” und “Sintflut” zu finden sind.

11 Veranstaltung(en) für KC Rebell & Summer Cem 11 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (9)

In anderen Ländern Andere Länder (2)

  • 24 Nov 2017 Fr 20:00
  • KC Rebell & Summer Cem

    Fr 20:00
  • Fr 20:00

    Flex

    Wien

    Österreich

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner