Kaya Yanar Tickets

Kaya Yanar ist zurück! Nicht, dass er wirklich weg war, aber derzeit ist der Deutsch-Türke mit seinem brandneuen Programm „Planet Deutschland“ auf Tour und das verspricht ein wahres Fest an live Comedy Unterhaltung zu werden. Gefühlte drei Mimikwechsel pro Sekunde, geschätze 50 Sprachen, Gesten, Dialekte und jede Menge Gags. Auch in seiner neuen Show „Planet Deutschland bleibt Kaya Yanar diesem Erfolgsrezept treu. Der Ausnahme-Comedian lebt zwar mittlerweile in der Schweiz und fühlt sich dort auch recht wohl, dennoch vermisst er irgendwie seine Heimat – „Planet Deutschland“ eben. Nur, was ist eigentlich typisch Deutsch? Weihnachten? Der Nikolaus kommt aus der Türkei, der Weihnachtsmann aus den USA. Gartenzwerge kommen ursprünglich aus Österreich und sensationell: Goethe hatte türkische Vorfahren! Und warum gelten wir Deutschen eigentlich als gemütlich, wenn wir doch wie Bekloppte auf der Autobahn rasen? Kaya Yanar erzählt in seinem neuen Programm von seinen eigenen Erfahrungen: Warum er beim Kölner Rosenmontagszug nicht mehr mitmachen darf, warum er aus dem Yoga Unterricht geworfen wurde und warum er einem Schmetterling ein Lied gewidmet hat. Nach den großen Erfolgen der letzten Tour und den mehrfach ausgezeichneten Fernsehshows „Was guckst Du?!“ und „Die Kaya Show“ beweist der Comedian und Moderator auch mit der brandneuen Kaya Yanar „Planet Deutschland“ Tour wieder einmal seinen ganz besonderen Blick auf Klischees und Skurrilitäten hierzulande. Es wird schnell, witzig und spontan mit dem besten Kaya Yanar aller Zeiten. Einfach Unterhaltung der Güteklasse A! Kommst Du, Guckst Du, Lachst Du! Kaya Yanar Tickets sind ab sofort hier bei Ticketmaster erhältlich.

Video: Kaya Yanar English Stand-Up

8 Veranstaltung(en) für Kaya Yanar 8 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (8)