Kay One Tickets

Kay One verbindet mit Dieter Bohlen eine lange Freundschaft. Zwar könnte man meinen, dass die beiden nicht viel gemeinsam haben. Aber blickt man in ihr Inneres, sieht man, dass ihr Herz beide für die Musik schlägt. Durch die gemeinsame Zeit bei Deutschland sucht den Superstar wurde aus zwei Kollegen Freunde. Da macht es auch keinen Unterschied, dass die beiden Musiker eine Generation trennt.

Es war nur eine Frage der Zeit, dass Kay One sich auch selbst einmal an einem Song von Dieter Bohlen versucht. Der Rapper hat sich den Song „Louis Louis“ (2986) von Modern Talking geschnappt und der heutigen Zeit angepasst. Seine größte Herausforderung war es, aus einer Popnummer einen Rapsong zu machen. Dabei wurde Kay One vom Poptitan kräftig unterstützt. „Louis Louis“ war damals ein Hit, selbst in England und in Kanada. Dieter Bohlen hatte sich schon immer gewünscht, dass der Song mal auf Deutsch in einer Rapversion erscheint und ist daher zufrieden mit dem Ergebnis.

Kay One hat mit seiner Version von „Louis Louis“ etwas Neues erschaffen und macht den alten Hit für ein junges Publikum zugänglich. Es ist eine Kombination aus einer Melodie, die im Ohr bleibt und einem Text, der zur heutigen Zeit passt. „Brother Louis“ macht gute Laune und bringt das Sommer-Feeling rüber. Kay One Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Kay One 1 Veranstaltung