Kasabian Tickets

Kasabian kommen im Oktober und November 2017 nach München, Berlin, Hamburg und Köln. Kasabian Tickets gibt es ab sofort bei Ticketmaster.

Kasabian haben mit dem „Fifa 17“-Track „Come Back Kid“ und der Single „You’re In Love With A Psycho“ einen großartigen Vorgeschmack auf ihr neues Album „For Crying Out Loud“ veröffentlicht. Eine tolle Nachricht für Fans der britischen Rock-Band, welche 2014 das von Krtikern umjubelt wurde und mit einer erfrischenden Mischung aus Psychedelic Rock, Space Rock und Hip Hop für Begeisterung sorgte. Bereits mit ihrem Debütalbum „Kasabian“ konnte sich die Band früh einen Namen machen, und mit der Single „Club Foot“ landeten die Jungs in den UK-Charts. 2007 veröffentlichten Kasabian ihr zweites Album „Empire“. Das dritte Album „West Ryder Pauper Lunatic Asylum“ erhielt beste Kritiken und wurde für seine düsteren und reiferen Qualitäten gelobt. Weiterhin schraubten die Briten munter weiter an ihrem experimentellen Neo-Psychedelic-Sound, was 2011 auf dem vierten Album „Velociraptor!“ deutlich zum Vorschein kam. Mit Songs wie „Days Are Forgotten“, „Goodbye Kiss“ und „Re-Wired“ hatten Kasabian eines ihrer stärksten und gelungensten Alben aufgenommen. 2014 legte die Band rund um Tom Meighan ihr nächstes Album – „48:13“ – vor. Es sollte drei Jahre dauern, bis die Jungs eine weitere Platte im Kasten hatten: Mit „For Crying Out Loud“ lassen Kasabian wieder von sich hören – Gitarrist Serge Pizzorno meinte über das neue Werk, er habe ein Album aufnehmen wollen, das relevant und wichtig sei und die Gitarrenmusik vor dem Abgrund retten wolle. Begleitet wird „For Crying Out Loud“ natürlich mit vielen großartigen Live-Auftritten, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

1 Events für Kasabian 1 Veranstaltung