Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi Tickets

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi, die einzigartige Alternative HipHop-Band rund um den Berliner Schauspieler und Autor Robert Gwisdek, gründete sich 2012. Ein Jahr später legte die Band das Debütalbum “Expedition ins O” vor. Gemeinsam mit seinem Bruder Johannes hatte Robert Gwisdek das Album “Die Zähmung der Hydra” als Shaban & Käptn Peng veröffentlicht. Musikalisch ist “Expedition ins O” stark von HipHop, Funk und Rock beeinflusst, und stellt die Kreativität und Experimentierfreudigkeit des talentierten Künstlers eindrucksvoll unter Beweis. 2017 veröffentlichten Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi ihr zweites Studioalbum “Das Nullte Kapitel”, das mit vielen überraschenden Sounds eine ebenso charmante wie abgespacte Platte geworden ist. Neben seiner Tätigkeit im Musikprojekt Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi ist Bandgründer Robert Gwisdek vor allem für seine Schauspielkünste bekannt. Für seine Rolle im Drama “Das Wochenende” mit Katja Riemann und Sebastian Koch wurde der junge Schauspieler für den Deutschen Filmpreis nominiert. 2015 war Gwisdek in Axel Ranischs Tragikomödie “Alki Alki” zu sehen. Erfolg feiert der multitalentierte Künstler auch als Autor: Robert Gwisdek hat 2014 den Roman “Der unsichtbare Apfel” veröffentlicht. Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Zur Zeit sind keine Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen