Joseph Calleja Tickets

Joseph Calleja ist einer der angesehensten und begnadetsten Opernsänger in Europa und den USA. Am 14. Juni 2018 kommt der Tenor live nach Deutschland und singt mit der Prague Philharmonia in Bremen im großen Saal der Glocke. Seine goldig-samtige Stimme und seine phänomenale Technik machen ihn zu dem erstklassigen Virtuosen und Künstler, der er ist und bringen ihm Vergleiche zu den Opernstars wie Jussi Björling, Beniamino Gigli und Enrico Caruso ein. 20 Jahre nach seinem Bühnendebüt, ist er heute als Opernsänger in ganz Europa zu erleben und tritt als Solo-Künstler in den größten Konzerthäusern der Welt auf.

Joseph Calleja wird 1978 in Attard, Malta geboren. Im Alter von 16 Jahren beginnt er zu singen und steht drei Jahre später bei einer Macbeth-Inszenierung in Malta auf der Bühne. 1997 gewinnt er mit seiner ersten Rolle den Belvedere-Gesangswettbewerb. In den folgenden Jahren reist er durch die Metropolen Europas und tritt im Royal Opera House Covent Garden London, in der Wiener Staatsoper und dem Liceu Barcelona auf. Für seine Performance als Alfredo, La Traviata, wird er 2009 für einen Grammy nominiert.

In seiner 20-Jährigen Karriere sang er in mehr als 35 Rollen und begeistert Menschen auf der ganzen Welt. Live berührt er das Publikum durch seine entspannte, unaufgeregte und doch selbstbewusste Art. Jeden Ton trägt er weich bis zum Schluss. Joseph Calleja Tickets gibt es hier bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Joseph Calleja 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (1)