Jonny Lang Tickets

Jonny Lang kommt im Oktober nach Deutschland! Der Ausnahmemusiker ist im Laufe seiner über 16-jährigen Karriere bereits mit den Rolling Stones, Aerosmith und Sting getourt und hat sich außerdem mit renommierten Bluesmusikern, wie B. B. King und Buddy Guy die Bühne geteilt.

Jonny Lang bekam mit 12 Jahren seinen ersten Gitarrenunterricht von Ted Larsen, welcher Gitarrist der Gruppe „Bad Medicine Blues Band“ und Lang schon kurz darauf zum Mitglied und Frontman der band machte. Als „Kid Jonny Lang & the Big Bang" veröffentlichte er 1995 sein erstes Album und war zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 14 Jahre alt. Obwohl er noch so jung war, klang zu diesem Zeitpunkt seine Stimme bereits wie bei manch 30-jährigen Bluesmusiker. 1999 spielte Jonny Lang während einer Audienz im Weißen Haus vor Präsident Clinton und dessen Frau und war mit bereits 19 Jahren mit seinem Album „Wander This World“ für einen Grammy nominiert.

Mittlerweile hat Jonny Lang hunderte von Solo-Shows gespielt. Nun kommt er für vier Auftritte nach Köln, Worpswede, Berlin und Hamburg. Jonny Lang Tickets sind ab jetzt bei Ticketmaster erhältlich.

6 Veranstaltung(en) für Jonny Lang 6 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (4)

In anderen Ländern Andere Länder (2)