Joja Wendt Tickets

Joja Wendt geht 2017 live auf Deutschland Tour. Ab dem 21. März 2017 spielt der Pianist unter anderem Konzerte in den Städten Berlin, Hamburg, München, Mannheim, Dortmund, Frankfurt und Köln. Der begnadete Meister der Vielseitigkeit tritt mit seinem Programm „Die Kunst des Unmöglichen“ auf. Der Name ist Programm: Wendt macht das Unmögliche möglich. Er verbindet in seinem Spiel die entferntesten Musikrichtungen miteinander und macht aus ihnen eins. Joja Wendt Tickets gibt es natürlich hier bei Ticketmaster.

Joja Wendt hat sich zur Aufgabe gemacht, die Art, wie wir das Klavierspielen sehen neu zu erfinden. Er benutzt sein Instrument für seine kreative Arbeit mit dem Instrument. Dabei kreuzt Wendt verschiedene Genres und lässt dadurch etwas ganz neues entstehen. Der erfolgreiche Künstler und Entertainer geht in seinem Programm darüber hinaus aber noch weiter. Ein Beispiel für seine Klavierkunst ist seine wunderschöne Übersetzung der menschlichen DNA in eine Notenabfolge.

Durch seine Authentizität und seine Leidenschaft für das Klavier holt er sein Publikum ganz nah an die Musik.

3 Veranstaltung(en) für Joja Wendt 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)