Johnossi Tickets

Johnossi kommt im März 2017 für sechs Shows nach Deutschland. Johnossi Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Seit dem Hit „Man Must Dance“ von ihrem ersten Album erfreuen sich die beiden sympathischen Schweden in Deutschland großer Beliebtheit, denn nur wenige Duos schaffen es, mit Schlagzeug, Gitarre und Gesang so viel Energie rüberzubringen wie Johnossi. Den ersten Vorgeschmack auf das neue Album, das im Frühjahr 2017 veröffentlicht wird, bietet die schon im November erscheinende EP. Auch zehn Jahre nach ihrem Debüt gelingt John und Oskar so der Spagat zwischen tanzbarem Indierock und radiotauglichen Pophits.

Gegründet wurde Johnossi bereits 2004 und aufgrund ihrer grandiosen Fähigkeiten als Live-Band, hatte das Duo bereits nach drei Konzerten einen Plattenvertrag in der Tasche. Nach ihrem selbstbetitelten Debüt war das Duo in den folgenden Jahren als Toursupport u.a. mit den Sportfreunden Stiller, den Beatsteaks, The Hives, Mando Diao, Razorlight und The Soundtrack Of Our Lives unterwegs. So konnte Johnossi mit jedem Konzert neue Fans gewinnen und von Mal zu Mal die Bekanntheit steigern.

Musikvideo: Johnossi – Gone Forever

3 Veranstaltung(en) für Johnossi 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (0)

Keine passenden Veranstaltungen in Deutschland.

In anderen Ländern Andere Länder (3)

  • 01 Nov 2017 Mi 19:30
  • JOHNOSSI

    Mi 19:30
  • Mi 19:30

    Cirkus

    Stockholm

    Schweden

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner