Joachim Witt Tickets

Joachim Witt kommt 2017 mit „Thron“ auf Tour!

Joachim Witt zählte in den 80er Jahren zu den Erfindern der Neuen Deutschen Welle, die er stilbildend prägte. Später, in den 90er Jahren, folgte die Neue Deutsche Härte und Witt erlebte mit dem düsteren und sprachgewaltigen Titel „Die Flut“ ein furioses Comeback in den Charts und Video-Channels. Ein junges Publikum entdeckte Witt und die NDW noch einmal völlig neu.

Mit „Gloria“ veröffentlichte Witt seine eigene Lebensphilosophie, die sich kurz und knapp auf den Punkt bringen lässt: "Immer, immer wieder". Mit seinem Werk "Neumond" begab sich Joachim Witt 2014 auf Tour. Sein aktuelles Werk „Thron“ ist gemeinsam mit dem Songwriter Bassel Hallak entstanden und begeistert mit einem spannenden und markanten Sound. Joachim Witt Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Joachim Witt 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

  • 08 Dez 2017 Fr 19:00
  • JOACHIM WITT - THRON Tour 2017

    Fr 19:00
  • Fr 19:00