Jeden Tag Silvester Tickets

Jeden Tag Silvester begeistern mit ihrem deutschsprachigen Pop-Rock. Die Gruppe aus Bad Oldesloe begann ihren musikalischen Werdegang ursprünglich als Cover Band. Unter dem Namen Copy Paste gründeten Bertram Ulrich, Niclas Jawinsky und Tom Rieken ihre gemeinsame Band, später kam noch Till Krohn hinzu.

Zwei Jahre nach der Gründung kam es 2010 zum ersten Namenswechsel – mit der Umbenennung zu Format begannen sie professionell eigene Musik zu machen. Noch im gleichen Jahr bekam die Gruppe ihren endgültigen Bandnamen und brachte mit „Sie werden von uns erzählen“ ihre erste EP heraus. Größere Bekanntheit erlangten sie als Vorband von Johannes Oerding (2011), von Silbermond (2012 und 2013) und schließlich als Support von Mark Foster.

2014 veröffentlichte Jeden Tag Silvester ihr erstes Album in kompletter Eigenregie. Einige Songs der gleichnamigen Debütplatte entstanden in Kooperation mit Johannes Oerding, der selbst erfolgreicher Popsänger und Songwriter ist. Ende 2014 ging die Formation dann auch auf ihre erste eigene Tour durch Deutschland. Beim Bundesvision Song Contest konnten sie zudem 2015 mit ihrem Lied „Dein Glück“ den zehnten Platz belegen.

Für 2016 und 2017 haben die Newcomer nun eine Reihe von Konzerten bestätigt. Jeden Tag Silvester Tickets gibt es selbstverständlich hier bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Jeden Tag Silvester 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)