James Maslow

James Maslow ist Schauspieler, Model, Tänzer und Sänger. Sein TV-Debüt startete der Mitte-20-Jährige mit der Kinder-Fernsehserie iCarly. Weltweit bekannt wurde er kurze Zeit später als einer der vier Mitglieder der Band Big Time Rush sowie der Hauptrolle der gleichnamigen Serie. Mit seiner gefühlvollen Stimme sang er sich schnell in die Herzen seiner Fans. Neben der Schauspielerei ist das Multitalent der Musik aber stets treu geblieben. Bereits im Kindergartenalter begann er seine Ausbildung als Sänger. Momentan arbeitet der begabte James Maslow an seiner Solo-Karriere und wird im Februar 2017 auch sein erstes Solo-Album veröffentlichen, mit dem er Anfang März auf Tour gehen wird. Tickets für James Maslow sind bei Ticketmaster erhältlich.

8 Veranstaltung(en) für James Maslow 8 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (4)

In anderen Ländern Andere Länder (4)

  • 19 Mär 2017 So 19:45
  • James Maslow VIP Meet & Greet Package

    So 19:45
  • So 19:45

    TivoliVredenburg

    Utrecht

    Niederlande

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner