James Arthur Tickets

James Arthur ist wieder da! Der unfassbar talentierte Gewinner der Casting-Show “The X Factor” meldet sich mit seinem zweiten Album zurück und wird im Juni 2017 live in Köln, Frankfurt und München zu erleben sein. Tickets für James Arthur gibt es bei Ticketmaster.

Der 29-jährige Sänger, Songwriter und Producer, der vor fünf Jahren die britische Ausgabe der beliebten Casting-Show gewann, zählt ohne Zweifel zu den talentiertesten und international erfolgreichsten Künstlern, die jemals aus “The X Factor” hervorgegangen sind.

Mit der Single “Impossible” (ausgezeichnet mit 11 Platin- und 5 goldenen Schallplatten) stürmte James Arthur die Charts, und der Megahit ist mittlerweile eine der erfolgreichsten britischen Singles nach 2000. Doch damit nicht genug: Auch sein Debütalbum “James Arthur” und die dazugehörige Tour wurden zum vollen Erfolg.

Nach seiner Europa-Tour zog sich Arthur für eine längere Zeit aus der Öffentlichkeit zurück, bevor er dann mit dem phänomenalen zweiten Album “Back From The Edge”, auf welchem er seine Qualitäten als Sänger und Songwriter eindrucksvoll unter Beweis stellt, wieder auf Erfolgskurs ging. Auf dem von Kritikern gefeierten Album singt sich James Arthur die Seele aus dem Leib, und mit Songs wie “Say You Won’t Let Go”, “Sermon” und “Remember Who I Was” triumphiert der junge Sänger in allen Hinsichten - es ist eine überraschend persönliche Platte, auf welcher der Brite ebenso emotional wie selbstkritisch von seinem Leben erzählt. Im Juni 2017 wird James Arthur mit seinem fantastischen Album live in Köln, Frankfurt und München zu erleben sein. James Arthur Tickets gibt es bei Ticketmaster.

4 Veranstaltung(en) für James Arthur 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)

In anderen Ländern Andere Länder (1)