Jalisco Philharmonic Tickets

Unter der Leitung des einmaligen Dirigenten Marc Parisotto kommt das aus der mexikanischen Stadt Guadalajara stammende Erfolgsorchester Jalisco Philharmonic nach Konzerten in Amerika und Asien nun auch zu uns nach Deutschland. Tickets für Jalisco Philharmonic gibt es bei Ticketmaster.

22.04.17 | Essen, Philharmonie A. Krupp Saal
24.04.17 | Berlin, Konzerthaus (Großer Saal)
26.04.17 | München, Gasteig (Philharmonie)

Schon mehr als einhundert Jahre lang feiern die Musiker des Orchesters Jalisco Philharmonic ihre glorreichen Erfolge. Das Ensemble, bestehend aus 100 unverwechselbaren Künstlern, überzeugt ihr Publikum jedes Mal aufs Neue mit ihrer großen Leidenschaft, mit der sie sowohl mexikanische Kompositionen des 20. Jahrhunderts als auch andere populäre Werke spielen. So wird neben der fabelhaften Filmmusik zu „Redes“ von Silvestre Revueltas auch die Komposition Danzón no. 2 von dem Ausnahmetalent Arturo Marquez Bestandteil des Programms sein. Weiterhin dürfen sich die Zuschauer auf Javier Álvarez“Metal de Tréboles“ und Johannes Brahms „Symphonie Nr. 1 in c-Moll“ freuen. Das mexikanische Spitzenorchester hält so einiges an besonderen Highlights bereit, die man sich in keinem Fall entgehen lassen sollte.

3 Veranstaltung(en) für Jalisco Philharmonic 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

In anderen Ländern Andere Länder (1)