Jack Savoretti

Jack Savoretti, der charmante Singer-Songwriter aus Großbritannien, kommt anlässlich seines neuen Albums „Sleep No More“ nach Deutschland. Jack Savoretti veröffentlichte 2007 sein Debütalbum „Between The Minds“, das sich ganze sechs Wochen lang in den UK-Charts hielt und den Italo-Briten auch außerhalb seiner Heimat bekannt machte. Fans konnten von den poetischen Texten und dem großartigen Sound irgendwo zwischen Folk, Country und Pop nicht genug bekommen und durften sich über Savorettis zweites Album „Harder Than Easy“ freuen.

2012 erschien dann das dritte Album „Before The Storm“, das von der Kritik gefeiert wurde. 2015 meldete sich der Sänger mit „Written In Scars“ zurück, das erneut ein voller Erfolg wurde und mit den Singles „Tie Me Down“, „Home“ und „The Other Side Of Love“ begeisterte. 2016 erscheint das fünfte Studioalbum „Sleep No More“, ein Liebesbrief von Savoretti an seine Frau.

Video: Say Hello! Jack Savoretti freut sich schon auf die Deutschland-Tour:


Video: Jack Savoretti - Written In Scars // 300th Mahogany Session

6 Veranstaltung(en) für Jack Savoretti 6 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (6)