Ingo Appelt Tickets

Ingo Appelt wagt nach seinem letzten Programm „Göttinnen“ eine Kehrwendung. Hat er mit „Göttinen“ die Frauen noch angehimmelt zielt sein neues Programm auf die Männer ab. Er sieht sich in der Pflicht das männliche Wesen auf das Leben an der Seite einer Frau einzustimmen. Aber keine Angst, auch das weibliche Geschlecht darf den Tipps und Ratschläge von Ingo Appelt zuhören. Denn es dürfte die Frauen erfreuen, dass Appelt sein aktuelles Programm als eine Art „Männer-Verbesserungs-Comedy“ sieht.

Wer Ingo Appelt einmal erlebt hat, der weiß, dass er vor Publikum zuhause ist. Der gelernte Maschinenschlosser fand 1993 den Weg zu einem breiten Publikum und war lange Zeit Mitglied bei RTL Samstagnacht oder auch dem Quatsch Comedy Club rund um Thomas Herrmanns.

Die aktuelle Tour führt Ingo Appelt durch die Republik. Von August 2017 bis März 2018 dürfen sich seine Fans, und alle die, die es werden wollen, auf das neue Live-Programm freuen. Ingo Appelt Tickets sind ab sofort bei Ticketmaster erhältlich.

2 Veranstaltung(en) für Ingo Appelt 2 Veranstaltungen