Impala Ray Tickets

Impala Ray aus München geht keine Kompromisse ein, nur Sehnsüchte und Träume. Dort wo das alte Album „Old Mill Valley“ endet, beginnt sein neustes Werk „From the Valley to the Sea“. Die Hauptrolle im neuen Album: das Meer. Es wird eine Reise von den Bergen hin zum Meer in zehn Songs beschrieben.

Im August 2014 veröffentlichte Impala Ray das Debüt „Old Mill Valley“ aus dem mit „IO & I“ und „The Gambler“ zwei viel beachtete Singles ausgekoppelt wurden. In den letzten eineinhalb Jahren spielte Impala Ray über 100 Konzerte und war oftmals Support für Künstler wie Fiva, Django 3000, La Brass Banda, Jesper Munk und Hubert von Goisern. Zudem spielte er im Sommer und Herbst 2015 auf namhaften Festivals wie das „Reeperbahnfestival“ in Hamburg, die „Independent Night“ in Berlin, das „Bardentreffen“ in Nürnberg oder die „Fete de la Musique“ im luxemburgischen Dudelang.

Im Oktober 2016 wurde IMPALA RAY in das Herzkasperlzelt auf der „Oidn Wiesn“ im Oktoberfest eingeladen. Impala Ray ist im bayerischen Spitzenförderungsprogramm BY-On und wird von der Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien gefördert. Impala Ray Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Impala Ray 1 Veranstaltung