Howe Gelb Tickets

Howe Gelb kommt gemeinsam mit JB Meijer nach Hamburg ins Knust. Gemeinsam mit dem Mulitinstrumentalist, der besser bekannt ist als der Sänger der Band Common Linnets, will Howe Gelb seine Musik in die Hansestadt bringen.

Howe Gelb kennt sich mit der Wüste aus. Denn er kommt aus Tucson, Arizona – und dort hat er den Wüsten-Folk/Rock miterfunden, zumindest irgendwie. Seit 1985 bringt es Howe Gelb auf etwa 40 bis 50 Platten mit Giant Sand.

Wegen seines Aberglaubes, will es Howe Gelb eh nicht so genau wissen. So kam es aber, dass der Musiker mit Künstlern wie Bonnie „Prince“ Billy oder KT Tunstall zusammenarbeitet. In seinen Songs verarbeitet er Themen, wie Liebe oder seine erste Fahrstunde. Es kommt nicht selten vor, dass sich Howe Gelb selbst ein Konkurrent wird, wenn er mit verschiedenen Künstlern zusammenarbeitet. Howe Gelb Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Howe Gelb 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (1)