Hopsin

Hopsin, der begnadete Battle-Rapper aus den Staaten, kommt live nach Deutschland, wo er ein exklusives Konzert in Köln geben wird. Hopsin Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Der US Hip Hop Star hat letztes Jahr sein viertes Album „Pound Syndrome“ veröffentlicht, das in die Top 20 der US Billboard Charts kletterte und Hopsin große Aufmerksamkeit zukommen ließ. Der hochtalentierte Producer, Texter und MC hat sich früh bereits der Musik verschrieben und veröffentlicht 2003 seine erste CD „Emurge“ – selbstgebrannt und völlig eigenständig produziert. Das offizielle Debütalbum „Gazing At The Moonlight“ folgte 2009, das Hopsin in der Szene berühmt, allerdings noch nicht kommerziell erfolgreich machte. Auf seinem eigenen Label veröffentlichte der Rapper 2010 das Album „Raw“, und 2013 erschien „Knock Madness“, womit Hopsin auf ausverkaufte US Tour ging. Mit seinem vierten Album hat Hopsin jetzt endültig bewiesen: Hier ist ein aufregender neuer Rap-Künstler, den es nicht zu verpassen gilt.

3 Veranstaltung(en) für Hopsin 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (0)

Keine passenden Veranstaltungen in Deutschland.

In anderen Ländern Andere Länder (3)