Helmut Lotti Tickets

Der erfolgreiche belgische Crossover- und Popsänger Helmut Lotti war schon als Kind von der Musik begeistert. Sein Durchbruch gelang ihm im Jahr 1995, als er das Album „Helmut Lotti Goes Classic“ veröffentlichte. Auf diesem wird er von den Golden Symphonic Orchestra begleitet, das ihn seitdem auf allen Alben und Tourneen unterstützte. Das Album „Helmut Lotti Goes Classic“ war das am schnellsten und am meisten verkauften Album der Flämischen Region und gewann zwölf Mal Platin. Dort zählt er mit mehr als 13 Millionen verkauften Platten auch zu den erfolgreichsten Musikern.

Im Jahr 2002 erschien ein weiteres von Helmut Lottis Erfolgsalben. Mit „My Tribute to the King“ erfüllte sich Lotti einen Traum und interpretierte die besten Songs von seinem Idol Elvis Presley neu. Dabei spielte er unter anderem mit dem Gitarristen und dem Schlagzeuger von Elvis zusammen. Dieses Album erreichte den zweiten Platz der deutschen Albumcharts und ist somit das erfolgreichste Album Lottis in Deutschland.

Insgesamt veröffentlichte der gefeierte und erfolgreiche Musiker 20 Alben. Sein aktuelles erschien im Jahr 2016 und trägt den Namen „The Comeback Album“. Mit diesem möchte der Sänger mit der bewundernswerten Stimme auf die Bühnen der Welt zurückkehren und beehrt 2017 auch seine Fans in Deutschland. Helmut Lotti Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

6 Veranstaltung(en) für Helmut Lotti 6 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

In anderen Ländern Andere Länder (4)

  • 11 Feb 2018 So 18:00
  • Helmut Lotti

    So 18:00
  • So 18:00

    Cirkus

    Stockholm

    Schweden

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner
  • 22 Feb 2018 Do 20:00
  • Helmut Lotti - Die Comeback Tour

    Do 20:00
  • Do 20:00

    Forum Horsens

    Horsens

    Dänemark

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner