Helge Schneider Tickets

Nachdem Helge Schneider mit seinem Album „Sommer, Sonne, Kaktus“ im Sommer des vergangenen Jahres erstmals die Spitze der deutschen Charts eroberte und danach auf ausgedehnte Tour ging, brauchte er erst mal eine Pause und verabschiedete sich von der Bühne direkt in die Rente. Dass er es so ohne Beschäftigung und Publikum nicht lange aushalten würde, kommt seinen Fans nun Zugute - kommt Helge Schneider doch 2016 mit neuem Programm "LASS KnACKEN OPPA!“ zurück!

2 Veranstaltung(en) für Helge Schneider 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (1)

  • 02 Jul 2017 So 19:30
  • Helge Schneider "Solo Spezial" / The Max Boogaloos

    So 19:30
  • So 19:30

    Wiener Staatsoper

    Wien

    Österreich

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner