Helene Fischer

Helene Fischer hat in den letzten Jahren sämtliche Rekorde im deutschsprachigen Musikgeschäft gebrochen. Allein ihre letzte Tour zu ihrem Album „Farbenspiel“ haben über 1,2 Millionen Zuschauer besucht. 2018 ist Helene Fischer mit ihrem neuen Album zurück auf der Bühne in Oberhausen und wird ihr Publikum an gleich fünf Terminen begeistern können. Helene Fischer Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

20.02.18 Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
21.02.18 Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
23.02.18 Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
24.02.18 Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
25.02.18 Oberhausen, König-Pilsener-ARENA

Mit dem Wechsel zu ihrer neuen Plattenfirma gelang Helene Fischer ein Imagewandel, der sie zur angesagtesten Interpretin in Deutschland und dem deutschsprachigen Raum machte. Ihr Megahit „Atemlos durch die Nacht“, der sich 37 Wochen in den Top Ten der deutschen Singlecharts halten konnte und sich über eine Million Mal verkaufte, war der Durchbruch und Befreiungsschlag für Helene Fischer: Weg vom durch die Volksmusik geprägten Schlager, hin zu einem weitaus Pop-orientierten, massentauglichen Schlager. Dieses Erfolgsrezept zahlte sich für die 1984 in Russland geborene Sängerin aus, die seitdem erfolgreicher ist als je zuvor.

Helene Fischer begann ihre Karriere im Mai 2005 mit einem Fernsehauftritt beim „Hochzeitsfest der Volksmusik“. Die Sendung wurde damals von Florian Silbereisen moderiert, mit dem sie seit 2008 eine harmonische Beziehung führt. Im Laufe der Zeit wurde Helene Fischer immer populärer und erreichte mit ihrem fünften Studioalbum „Für einen Tag“ erstmals die Spitzenposition der deutschen Albumcharts. Seitdem ist sie eine feste und konstante Größe, die von Erfolg zu Erfolg eilt und aus dem deutschsprachigen Schlager nicht mehr wegzudenken ist.

12 Veranstaltung(en) für Helene Fischer 12 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (12)