Hein Cooper

Singer/Songwriter Hein Cooper kommt 2017 auf Tour nach Deutschland. Hein Cooper Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

In seiner Heimat im fernen Australien ist Hein Cooper schon ein gefeierter Musiker. Nachdem er die Massen auf namhaften Festivals begeisterte, mit dem Folk-, Rock- und Bluessänger Kim Churchill und der Schweizerin Sophie Hunger unter anderem quer durch Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich tourte, wird Hein Cooper auch europaweit immer bekannter.

2016 veröffentlichte der leidenschaftliche Surfer und gute Laune verbreitende Singer-Songwriter mit der sanften Stimme sein Debütalbum namens „The Art Of Escape“. Das vermittelt das typische "Aussie"-Feeling. Auf jeden Fall sollte man den talentierten Hein Cooper live erleben, denn sogleich hat man das Gefühl, er habe ein wenig australische Sonne mitgebracht.

Lest hier auch unseren Blog: Hein Cooper im Interview

11 Veranstaltung(en) für Hein Cooper 11 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (8)

In anderen Ländern Andere Länder (3)

  • 04 Mär 2017 Sa 18:00
  • Lukas Graham

    Sa 18:00
  • Sa 18:00

    O2 Academy Leeds

    Leeds

    Vereinigtes Königreich

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner