Havana Nights Tickets

Havana Nights nennt sich die aufregende Live-Show der Havana Queens Company, choreografiert von Rosario Garcia Rodriguez. Die junge Choreografin war bereits bei der „Kings Of Salsa”-Tour beteiligt und wirkte beim Fernsehballett in Kuba mit. Mit innovativen Ideen und einer großen Portion Leidenschaft sorgt Rodriguez für ebenso feurige wie sensationelle Performances. Der weltbekannte Circo Nacional de Cuba, der bereits in Monte Carlo, Spanien, Italien und China für Furore sorgte, präsentiert bei Havana Nights einmal mehr seine Bandbreite an hervorragender Artistik.

Der Circo Nacional de Cuba entstand 1959 und zeichnet sich durch seine einzigartige Mischung aus (Zirkus-)Tradition und Moderne aus. Das aufregende Show-Spektakel Havana Nights begeistert durch seine karibische Rhythmen, beeindruckende Choreografien und atemberaubender Artistik. Dabei strahlen zahlreiche Tänzer, Solisten und Musikkünstler die mitreißende Lebensfreude Havannas aus.

Bei Havana Nights trifft muskulöse Pracht auf kubanische Schönheit, gepaart mit ganz viel Temperament und Liebe zum künstlerischen Ausdruck. Musikalisch wartet Havana Nights mit einer großen Vielfalt auf, und bewegt sich zwischen traditionellen Klängen und Urban Dance. Havana Nights ist ein sinnliches und temporeiches Show-Spektakel, das die Lebensfreude Kubas besonders eindrucksvoll in Szene setzt. Havana Nights Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Havana Nights 1 Veranstaltung