Hartmuth Und Die Hitmaschine Tickets

Hartmuth und die Hitmaschine ist Vocaltainment in Perfektion. Nach fast zwanzigjährigem Bestehen und unzähligen Live Auftritten, kommen die Stimmakrobatiker von Hartmuth und die Hitmaschine jetzt mit ihrem ersten abendfüllenden Programm auf Tour.

Lukas Teske und Patrick Oliver lernten sich schon in der Schule kennen und entdecken gemeinsam ihre Leidenschaft für a cappella und Beatboxing. Schon bald entstehen erste Aufnahmen, die aber nicht veröffentlicht wurden, weil sie – nach eigener Aussage – ihrer Zeit weit voraus waren.

Fast zwanzig Jahre später stehen die beiden immer noch mit Hartmuth und die Hitmaschine auf der Bühne und liefern eine Show, die so unterhaltsam wie beeindruckend ist. Nur mit ihren Stimmen und einer Loopmaschine ersetzen Hartmuth und die Hitmaschine eine komplette Band und geben eigene Songs und bekannte Hits zum Besten. In ihrem Repertoire finden sich große und kleine Hits wie Ed Sheerans „Shape of You“, Die Ärztes „Mein Ex(plodierte) Freundin“, aber auch bekannte Stücke aus anderen Genres. Die Loopmaschine, die liebevoll ´Loopi´ genannt wird, bleibt für das Publikum unsichtbar und weiß auf wundersame Weise, wann aufgenommen und wann abgespielt werden soll.

Lukas Teske und Patrick Oliver sind nicht nur gefeierte Beatboxer mit Unterhaltungstalent, sie verfügen auch über wunderschöne Singstimmen, mit denen sie in ihren Nebenprojekten Maybebop und Onair glänzen.

Hartmuth und die Hitmaschine haben sich längst einen Namen in internationalen Vocal- und a cappella-Kreisen gemacht und sind gefragte Gäste. Erst kürzlich nahmen die beiden an der Internationalen A-Cappella-Woche in Hannover teil, zuvor am renommierten Aarhus Vocal Festival in Dänemark und auch in Graz beim Festival vokal.total brachten sie das Publikum zum Mitsingen und auch zum Schmunzeln. Hartmuth und die Hitmaschine Tickets gibt’s jetzt hier bei Ticketmaster!

2 Veranstaltung(en) für Hartmuth Und Die Hitmaschine 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)