Harry Potter und die Kammer des Schreckens - In Concert Tickets

Harry Potter und die Kammer des Schreckens in Concert ist bereits die zweite Verfilmung der berühmten Buchreihe, die auf der Großbildleinwand von einem großen Orchester begleitet wird. Unter der Leitung von Justin Freer und mit der phänomenalen Filmmusik von John Williams gehört Harry Potter und die Kammer des Schreckens in Concert zum fesselnden Live-Erlebnis für Groß und Klein.

Noch bevor Harry’s Schuljahr beginnt, trifft er auf einen freundlichen, jedoch ungewöhnlichen Hauselfen. Was folgt, sind fliegende Autos, peitschende Weiden und mysteriöse Angriffe auf Schüler von Hogwarts. Als eines Abends über der Flurwand der große Schriftzug: „Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet“ geschrieben steht, weiß Harry dass Hogwarts und seine Schüler in Gefahr sind.

Sprechende Spinnen, besessene Klatscher, schimpfende Briefe – Harry Potter und die Kammer des Schreckens in Concert ist ein absolutes multimediales Event, was nicht nur Harry Potter Fans in seinen Bann zieht. Harry Potter und die Kammer des Schreckens in Concert Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

3 Veranstaltung(en) für Harry Potter und die Kammer des Schreckens - In Concert 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)