Halloween Nights Tickets

Die Halloween Nights sind ein Ereignis für Jung und Alt. Was erst als einmalige Aktion gedacht war, soll nun zur Tradition werden. Das Gelände der Thomashütte verwandelt pünktlich zu Halloween in einen Hexenkessel.

Im Restaurant werden sie plötzlich schräge Kellnerkreaturen bedienen. Auf der Speisekarte: Gerichte aus Teufelsküche! Auf dem ganzen Gelände wird Sound- und Lichtdesign für ein schaurigschöne Atmosphäre sorgen.

Der Gruselparcour, der durch den Eppertshäuser Wald führt, am alten Schlachthaus und an der Thomashütte mundet, ist nicht so verlassen, wie er aussieht. 30 gruselige Gestalten lauern hier in der Dunkelheit.

Wer den Gruselparcour der Halloween Nights überstanden hat, darf sich schließlich am Lagerfeuer bei Speis und Trank entspannen. Doch nur kurz: Im Hauptzelt findet die Artistik-Show statt. Stuntman und Regisseur Alex Ramien hat die besten Künstler engagiert um für eine Gänsehautreiche Zeit zu sorgen. Halloween Nights Tickets gibt es bei Ticketmaster.

6 Veranstaltung(en) für Halloween Nights 6 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (6)