Grimm - Das Musical Tickets

Grimm - Das Musical greift eine Geschichte auf, die jeder kennt: Das Märchen von Rotkäppchen und dem bösen Wolf, das aus der Feder der Gebrüder Grimm stammt. Das kleine Rotkäppchen möchte seine Großmutter besuchen und auf seinem Weg durch den Wald wird es vom bösen Wolf verschlungen. Der Wald und dessen Bewohner sind gefährlich. Das durften auch die sieben Geißlein, die drei kleinen Schweinchen und der alte Hofhund Sultan erfahren. Doch Rotkäppchen ging trotzdem durch den Wald. Denn vielleicht ist der Wolf ja gar nicht so böse?

Thomas Zaufke und Peter Lund erzählen mit Grimm - Das Musical die wahre Geschichte von Rotkäppchen und dem Wolf. So wie sie es einst schon mit "Cinderella passt was nicht" getan haben, so stellen sie auch dieses Märchen liebevoll boshaft auf den Kopf und erzählen eine Geschichte, die etwas anders verläuft, als das altbekannte Märchen der Gebrüder Grimm.

12 Veranstaltung(en) für Grimm - Das Musical 12 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (12)