Gregory Alan Isakov Tickets

Gregory Alan Isakov, der südafrikanische Singer-Songwriter, kommt wieder live nach Deutschland! Der talentierte Künstler war bereits als Special Guest von Passenger und mit seiner eigenen „The Weatherman“ Tour auf der Bühne zu bestaunen.

Bekannt für seine einfühlsamen, meistervollen Songs, ist der Indie-Sänger aus Johannesburg der festen Überzeugung, dass seine Tracks ein Eigenleben führen. Dabei bringt er die schönsten Texte aufs Papier, vertont sie auf der Gitarre und macht die Welt einfach mal so ein Stückweit schöner. Der geerdete und ausgeglichene Künstler hat längst seinen eigenen Weg gefunden und begeistert mittlerweile Fans weltweit. 2016 veröffentlichte Isakov ein Album, auf welchem er seine Hits mit dem Colorado Symphony Orchestra aufgenommen hat. Die Tour im Frühjahr 2017 kommt ohne das Orchester aus, wird aber auf jeden Fall ein Indie-Highlight! Gregory Alan Isakov Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Gregory Alan Isakov Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen