Gestört aber Geil

Eine Mischung aus Tech, Deep House und Pop – dafür stehen die beiden Jungs von Gestört aber GeiL, dem deutschen DJ-Duo aus Erfurt. Gestört aber GeiL Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Gegründet haben die DJs Spike*D und Nico Wendel das Projekt im Jahr 2010 und seitdem ging es steil bergauf. Dank ihres Talents, sowohl eingängige Melodien, wohlklingende Harmonien aber auch starke Beats und tiefe Bässe miteinander zu kombinieren, ist Gestört aber GeiL mittlerweile das wohl gefragteste DJ- und Produzenten-Duo in ganz Deutschland.

Egal ob „Sonne, Mond und Sterne“, „Helene Beach“ oder „Sputnik Spring Break“, die beiden sind auf jedem namhaften Festival zu finden. Und spätestens seit ihrer erfolgreichen Neuaufnahme des Songs „Unter meiner Haut“, ist Gestört aber GeiL aus der Deep-House-Szene nicht mehr wegzudenken und ein absolutes Muss auf jeder guten Party.

1 Events für Gestört aber Geil 1 Veranstaltung