Deutsch | Englisch

Fury In The Slaughterhouse Tickets

Fury In The Slaughterhouse kommen 2017 wieder live nach Deutschland, um ihr 30-jähriges Jubiläum zu feiern! Die von Kai und Thorsten Wingenfelder 1987 in Hannover gegründete deutsche Rockband hat hierzulande Musikgeschichte geschrieben – und wird zurecht als die „deutschen U2“ gehandelt. 2008 waren Fury In The Slaughterhouse mit ihrer Abschiedstour unterwegs. 2013 gab die Band ein exklusives Konzert in Hannover, das binnen kurzer Zeit ausverkauft war. Fury In The Slaughterhouse haben sich Ende der 80er Jahre mit ihren englischen Texten und ihrem Auftreten deutlich von der damaligen Neuen Deutschen Welle hervorheben können und haben deutschlandweit mit ihren Live-Konzerten für Furore gesorgt. Internationale Erfolge feierte die Band mit Songs wie „Radio Orchid“ und „Every Generation Got Its Own Disease“.

2017 feiert die legendäre deutsche Rockband 30-jähriges Bestehen. Fury In The Slaughterhouse Tickets gibt es bei Ticketmaster.

7 Veranstaltung(en) für Fury In The Slaughterhouse 7 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (7)