Deutsch | Englisch

Füchse Berlin

Die Füchse Berlin haben es als erster Verein aus der DKB Handball-Bundesliga geschafft, zwei Mal hintereinander den Weltpokal zu gewinnen! Zwei Mal – 2015 und 2016 – haben sie das Finale als Außenseiter bestritten und entgegen aller Erwartungen die Top-Klubs Veszprém und Paris Saint-Germain geschlagen.

Nach dem fünften Platz in der Liga ist es diese Saison erneut das Ziel, sich für internationale Wettbewerbe zu qualifizieren und weiter nach oben anzugreifen. Durch die Genesung von Paul Drux und Hans Lindberg sowie die Neuverpflichtung von Steffen Fäth und Kresimir Kozina ist das Team dazu breiter aufgestellt als zuvor – vielleicht ist ja sogar erneut eine Überraschung, wie beim IHF Super Globe, möglich.

Zusätzlich zu den Liga-Spielen finden 2016/2017 natürlich auch DHB- und internationale Europapokal-Partien statt. Es gibt also wieder super Stimmung und packende Partien in der Max-Schmeling-Halle, auch „Fuchsbau“ genannt.
Tickets für alle Heimspiele der Füchse sichert ihr euch hier bei Ticketmaster.

Dauerkarten für die Saison 2016/17 können unter www.fuechse-berlin.de/dauerkarten bestellt werden.

Virtuelle 360°-Tour durch den Fuchsbau

Blogeintrag lesen: Füchse Berlin: Ein Fuchs in London

8 Veranstaltung(en) für Füchse Berlin 8 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (8)