Füchse Berlin Tickets

Die Füchse Berlin haben es als erster Verein aus der DKB Handball-Bundesliga geschafft, zwei Mal hintereinander den Weltpokal zu gewinnen! Zwei Mal – 2015 und 2016 – haben sie das Finale als Außenseiter bestritten und entgegen aller Erwartungen die Top-Klubs Veszprém und Paris Saint-Germain geschlagen.

Die vergangene Saison war für die Füchse Berlin ein voller Erfolg. Nun wollen sie in der kommenden Saison 2017/2018 nochmal eins drauflegen. Der vierte Platz der Vorsaison soll verteidigt werden und ihnen ermöglichen wieder ins internationale Geschäft einzuziehen.

Zwei prominente Neuzugänge sollen bei diesem Ziel unterstützen: Kreisläufer Erik Schmidt, deutscher Nationalmeister und amtierender Europameister, und im rechten Rückraum Marko Kopljar, welcher schon in internationalen Topclubs gespielt hat.

Für die Füchse Berlin gibt es in der stärksten Liga der Welt keine einfachen Gegner. Daher heißt es für das Publikum bei Spielen in der Max-Schmeling-Halle Spannung bis zur letzten Spielminute. In der Hauptstadt sind die Füchse abseits des Fußballs der beliebteste Club. Die Heimspiele in der Max-Schmeling-Halle sind jedes Mal ein großes Handballfest. Tickets für alle Heimspiele der Füchse sichert ihr euch hier bei Ticketmaster.

Dauerkarten für die Saison 2016/17 können unter www.fuechse-berlin.de/dauerkarten bestellt werden.

Virtuelle 360°-Tour durch den Fuchsbau

Blogeintrag lesen: Füchse Berlin: Ein Fuchs in London

10 Veranstaltung(en) für Füchse Berlin 10 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (10)