Fischer-Z Tickets

Fischer-Z, die britische Rockgruppe um den Sänger, Gitarristen und dichter John Watts sind bereits alten Hasen im Showgeschäft. Ende der 70er Jahre galten Fischer-Z als eine der populärsten Bands des New Wave bevor sie sich 1982 vorübergehend auflösten. 1987 reaktivierte Watts den Namen und machten unter neuer Formation weiter.

Insgesamt kann die Combo auf mehr als 2 Millionen verkaufter Alben zurückblicken. Sie begleiteten James Brown, The Police und Dire Straits auf ihren Touren und feiern dieses Jahr mit ihrem 40. Jubiläum der ersten Show selbst etwas Großes.

"Building Bridges", lautet der Titel des Neuen Albums von Fischer-Z und ist ein klares Statement der Herausforderungen unserer Zeit. Auch in ihrem 20. Album beweist Frontmann John Watts wieder einmal, dass er sein Ohr stets am Puls der Zeit hat und auch imstande ist, seine Beobachtungen entsprechend in den Liedern kundzutun.
In dem Album geht es darum, Brücken zu bauen und nicht einzureißen. Es gilt Menschen zu helfen und nicht sie niederzubrüllen oder gleich ins Jenseits zu befördern. Liebe und Frieden sollte im Vordergrund stehen und nicht Hass und Krieg.

Fischer-Z touren im Oktober durch Deutschland. Tickets gibt es natürlich bei Ticketmaster.

15 Veranstaltung(en) für Fischer-Z 15 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (14)

  • 19 Okt 2017 Do 21:00
  • Fischer-Z

    Do 21:00
  • Do 21:00

    Fabrik

  • Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets

In anderen Ländern Andere Länder (1)