Fayzen Tickets

Fayzen ist 2017 live auf Tour! Anlässlich seines neuen Albums „Gern Allein“ tourt der Hamburger Singer-Songwriter durch Deutschland. Fayzen, mit bürgerlichen Namen Farzad Zoroofchi, dessen musikalische Wurzeln im Hip-Hop liegen, macht heute ehrlichen, ungekünstelten Singersongwriter-Pop, der unter die Haut geht. Mit seiner Musik möchte der Hamburger ein bisschen die Welt verbessern und auf seinen Konzerten berührt er Herz und Seele.

Geboren 1983 in Hamburg, beginnt Farzad Zoroofchi bereits mit 15 Jahren Texte zu schreiben und bringt sich selber das Gitarre- und Klavierspielen bei. Als Mitglied einer Rap-Crew, mit dem MC Namen Fayzen, produziert er einzelne Songs in denen er auf klaren Beats politische Texte rappt. Unter dem Künstlernamen Fayzen entwickelt er sich musikalisch in Richtung Singer-Songwriter und verkauft seine ersten eigenhändig produzierten Mix-Tapes auf den Straßen Hamburgs. 2013 nimmt ihn Universal Music unter Vertrag und es erscheint sein Debutalbum „Meer“. Er arbeitet weiter an seinem Songwriting und baut sich eine kleine Fanbase auf.

Im April 2017 veröffentlicht er sein zweites und aktuelles Studioalbum „Gern Allein“. In den Songs geht es um seine Eltern, die aus dem Iran nach Deutschland geflüchtet sind, um seine Kindheit, die erste große Liebe und die ersten Verluste. Fayzens Lieder kommen von Herzen und gehen ins Herz. Live überzeugt Fayzen mit seiner sympatischen und gefühlvollen Art, sein Publikum ganz nah an seiner Gefühlswelt teilhaben zu lassen. Fayzen Tickets gibt es natürlich hier bei Ticketmaster.

Musikvideo: Fayzen – Wundervoll

1 Events für Fayzen 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)